Bald geht es los: Kirchentag 2017

Der Kirchentag steht vor der Tür! Der ein oder andere wird schon auf dem Weg sein, manch einer ist vielleicht schon da, für viele geht es noch los. Großartig, wie viele Pfadfinder*innen aus dem VCP mit dabei sind! Großartig auch, was für ein tolles Programm der VCP bietet! Schaut mal rein und besucht die Angebote – eine Übersicht gibt es in der entsprechenden Kategorie hier im Blog.

Außerdem laden wir euch in unsere VCP-WhatsApp-Liste ein. Über die informieren wir euch auf dem Kirchentag über besondere Hinweise und Veranstaltungen. Schickt eine Nachricht an 0152-27232796. Wichtig dabei: Die Nummer muss in deinem Adressbuch gespeichert sein, sonst stellt WhatsApp aus Spamschutzgründen die Nachricht nicht zu.

Natürlich halten wir euch auch auf den Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden:
Facebook
Instagram vcp_de
Twitter VCP_de
– Auf Flickr versorgen wir euch ab offiziellem Start mit Bildern.

Die Helferdepesche ist schon da. Foto: Thomas Kramer

Schaut doch außerdem mal auf den Kanälen der Helferdepesche vorbei:
Facebook
Instagram
Twitter
– Auf Snapchat findet ihr sie unter helfen2017.
Flickr

Nun aber wünschen wir euch einen großartigen Kirchentag mit vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen! Und nicht vergessen: Zeigt, dass der VCP super vertreten ist. Tragt Tracht und verseht Eure Beiträge auf Facebook, Twitter, Instagram … mit dem Hashtag #pfadidekt.