Jamboree – Unlock a new world

Na hast du heute vielleicht auch schon Post von uns bekommen?

Wir haben an alle im richtigen Alter eine Einladung geschickt, denn die Anmeldung zum World Scout Jamboree ist endlich online gegangen und der Frühbucherrabatt gilt nur noch bis zum 31.12.2017!

Das World Scout Jamboree wird nächstes Mal von Mexiko, Kanada und den USA gemeinsam ausgerichtet und wird in West Virginia stattfinden. Dort werden wir zusammen mit etwa 30.000 Pfadfinder und Pfadfinderinnen 10 Tage Abenteuer pur erleben!

 

Das Motto des Jamborees lautet „Unlock a new world“, das Programm dreht sich um Entdeckungen, Abenteuer, Freundschaft, Zusammenarbeit und Frieden. Ein Jamboree bietet dir die Chance, internationale Freundschaften zu schließen und Pfadfinden in unterschiedlichen Ländern zu erleben. Es wird dir viele Möglichkeiten eröffnen, Kontakte und Freundschaften zu schließen und die Welt besser kennenzulernen. Diese Verbindungen und Erfahrungen werden dich dein ganzes Leben begleiten.

 

Die Reise zum Jamboree findet etwa vom 09./10.07.-02./03.08.2019 statt und kann je nach Paket neben der Teilnahme auch noch eine Tour durchs Land und einen Gastfamilienaufenthalt in Kanada enthalten.

 

Wenn du zwischen dem 22.07.2001 und 21.07.2005 geboren bist, bist du genau im richtigen Alter und könntest 2019 dabei sein und als Teil der deutschen Delegation nach Nordamerika reisen!

 

Falls du 2019 schon über 18 Jahre alt bist, freuen wir uns, wenn du als Teil einer Unitleitung, im IST Team oder im Kontingentsteam mit dabei bist.

 

Das Jamboree ist ein ganz besonderes Erlebnis – komm mit, erleb‘ das Abenteuer mit uns!

Unlock a new World!

 

Klicke hier für weitere Infos

 

World Scout Jamboree – North America 2019