Pfadfindung: Schon angemeldet zu den Regionalkonferenzen?

Mit der Pfadfindung wollen wir gemeinsam herausfinden, wie es mit dem VCP in den nächsten Jahren weiter geht, welche Schwerpunkte wir setzen, wie Rahmenbedingungen sein müsen, wofür wir Geld ausgeben, wie wir uns positionieren und auch, was wir nicht wollen. Da Du natürlich etwas dazu zu sagen hast, solltest du bereits längst zu einer der Regionalkonferenzen angemeldet sein.

Noch nicht, dann hole es nach: https://www.vcp.de/anmeldung-zu-den-regionalkonferenzen/

Zeig, dass du mit dabei bist und sage auch bei den jeweiligen Facebook-Veranstaltungen zu: www.facebook.com/vcp.de/
Weitere Informationen zur Pfadfindung gibt es auf vcp.de/pfadfindung sowie in der Sonderausgabe von Leitung aktuell vom 19. August 2017.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

VCP-Blog