Roverway 2016 in Frankreich

Liebe Ranger und Rover,

ihr konntet nicht am diesjährigen World Scout Jamboree in Japan teilnehmen oder wart schon zu alt dafür? Ihr habt teilgenommen und an der gelebten Internationalität des Pfadfindens richtig Geschmack gefunden? In beiden Fällen haben wir einen tollen Vorschlag für euch!

Noch einmal die Chance nutzen und einfach Teilnehmerin oder Teilnehmer sein, gleichaltrige Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus vielen Ländern zu treffen, die Pfadfinderkultur des Gastlandes und anderer Länder kennen zu lernen, ein interessantes Land zu entdecken, das Deutschland so nah ist und doch ganz anders…

All das und bestimmt noch viel mehr bietet euch das

Roverway 2016 #SurlaRoute, #OntheRoad

„auf dem Weg“…auf dem Weg ins Abenteuer? Auf dem Weg ins Erwachsenenleben, auf dem Weg zu neuer Verantwortung in euren Stämmen? Auf eurem Weg!

Daten & Fakten Anmeldung

Infos dazu und die Möglichkeit euch anzumelden findet ihr hier www.vcp.de/roverway und hier http://www.roverway2016.org/
Mit Fragen dürft ihr euch gerne bei der Kontingentsleitung melden: roverway@vcp.de

Wir freuen uns auf eure Fragen, eure Anmeldungen und auf fantastische drei Wochen zusammen.

Jana und Marc
VCP Roverway Kontingentsleitung