Sören Bröcker ist Delegierter für den Markt der Möglichkeiten in der Präsidialversammlung des Kirchentages

Der VCP Heide (VCP Schleswig-Holstein) ist bereits seit ein paar Jahren als Standteam beim VCP-Auftritt auf dem Markt der Möglichkeiten bei den Deutschen Evangelischen Kirchentagen – und als junges, motiviertes Team fällt man da auch auf. Auf dem Kirchentag in Berlin wurde nun Sören Bröcker angesprochen, die Vertretung des Markt der Möglichkeiten in der Präsidialversammlung des Kirchentages wahrzunehmen und als Delegierter gewählt.
Seine Aufgaben bestehen nun unter anderem darin, den vergangenen Kirchentag auszuwerten und über die inhaltlichen Schwerpunkte und Strukturen für die folgenden Kirchentage zu beraten und zu entscheiden. Sören übernimmt das Amt von Markus Romeis, vom Kinderhilfswerk Christlicher Missionsdienst.

Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“ und wünschen Sören ein gutes Gelingen bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe!