Vorstellung Findungsausschuss

Die Amtszeit des Bundesvorstandes endet mit der Bundesversammlung 2018. Der aktuelle Bundesvorstand steht für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung.

Die Bundesversammlung hat die Einsetzung eines Findungsausschusses für die Suche nach dem nächsten Bundesvorstand beschlossen.

Gewählte Vertreter*innen der Bundesversammlung sind Oliver “Speedo“ Pfundheller (Rheinland-Pfalz/Saar), Susanne Heinrich (Nordrhein), Daniel Werner (Niedersachsen) und Peter Neubauer (Bayern). Der Bundesrat hat Sonja Stein (Schleswig-Holstein) und Volker Schultz (Berlin-Brandenburg) in den Findungsausschuss gewählt, der Bundesversammlungsvorstand wird durch Eric Plagge vertreten.

Die Mitglieder des Findungsauschusses stehen allen denjenigen Personen als Ansprechpartner zur Verfügung …

  • die sich für die Vorstandstätigkeit interessieren aber noch mehr Informationen haben wollen
  • die sich mit dem Gedanken tragen als Vorstand auf der nächsten Bundesversammlung zu kandidieren
  • die einen Kontakt herstellen wollen zu Personen die als Vorstand in Frage kommen könnten

Ihr erreicht uns zusammen unter der Email-Adresse findungsausschuss@vcp.de oder jeden von uns einzeln unter der persönlichen Email-Adresse vorname.nachname@vcp.de. Gerne könnt ihr jeden von uns auch direkt ansprechen. Wir stehen auf jeden Fall auch für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Alle Anfragen und Gespräche werden von uns vertraulich behandelt. Ob und welche Informationen wir weitergeben stimmen wir natürlich mit euch ab.

Auf dem Bundeslager sind ebenfalls viele von uns anwesend.

Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung.

Gut Pfad