1000 Euro für die 1000 tollsten Vereine in Deutschland. Da gehört der VCP doch dazu

Die IngDiBa-Bank unterstützt 1000 tollsten Vereine mit je 1000 Euro. Aber wie wird man zu einem der tollsten Vereine gewählt? Ganz einfach: Wenn man genügend Stimmen sammeln kann, die das bestätigen. Deshalb macht mit! Es kostet euch zwei Minuten und ihr sorgt dafür, dass der VCP aktive Friedensarbeit leisten kann.

Der VCP wird in diesem Jahr am World Scout Jamboree in Japan teilnehmen. Wie schon bei den vergangenen Jamborees möchten wir auch dort unsere Partnerschaft mit dem Talitha Kumi Scout & Guide Troop weiterpflegen und 11 Pfadfinderinnen und Pfadfindern aus Beit Jala in den Palästinensischen Autonomiegebieten die Teilnahme an diesem Ereignis ermöglichen.

Dafür möchten wir das Geld nutzen – sofern wie 1000 Euro gewinnen. Und ihr könnt dafür sorgen und uns helfen. Einfach bei Ing DiBa- den Mitmach-Code anfordern und mit abstimmen. Keine Sorge, ihr werdet danach nicht mit Werbung überschüttet. Alle Infos finden ihr hier:

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/34121/verband-christlicher-pfadfinderinnen-und-pfadfinder-vcp-ev

Weitere Information zur Operation Talitha Kumi:
https://www.vcp.de/jamboree/operation-talitha-kumi/

original_WSJ_2011_VCP_Trupp_Nordrhein_mit_Palaestina_Niklas_Tuepker