Vorstellung des Jugenddelegierten zur Europakonferenz Sören Bröcker

NIK_0010

Sören Bröcker
VCP- Land Schleswig-Holstein
Jahrgang 1994, aktiv beim VCP seit 2000

Moin Moin,
Ich bin Sören, 22 Jahre alt und komme aus dem Stamm VCP Heide in Schleswig-Holstein. Aktuell studiere ich an der Uni Freiburg (Breisgau) Waldwirtschaft und Umwelt mit Klimatologie und Meteorologie. Neben der Pfadfinderei begeistern mich in meiner Freizeit Handball, Kanu-Polo, Skifahren und Posaunen.

Im VCP engagiere ich mich aktuell als Redaktionsmitglied in unserer Verbandszeitschrift anp, schreibe das Protokoll für den Bundesrat und bin der Rover Representive für den Roverway 2016 in Frankreich. Mit Freude fahre ich ebenso zum Landesrat des VCP-Land Baden. Internationale Pfadiluft konnte ich bereits auf dem WSJ 2011 in Schweden und auf dem Roverway 2012 in Finnland einatmen.

Nun freue ich mich sehr für euch als Jugenddelegierter zur Europakonferenz nach Oslo fahren zu dürfen und freue mich, wenn ihr uns auf den Onlinemedien des VCP begleitet.