Wollt ihr die Welt verändern?

Eure Umgebung? Oder euch selbst? Oder am besten alles?

Dann habt ihr an Pfingsten in Dresden die Gelegenheit dazu.
Die Peace Academy 2016 lädt euch dazu ein:
Reformer. Ändern verändert!

13. bis 16. Mai 2016 an der Frauenkirche in Dresden
Die Peace Academy erwartet dich, wenn es zu Pfingsten 2016 wieder gelb, jung und international wird. Rund um die Dresdner Frauenkirche findet diese Jugendbegegnung zum vierten Mal statt. Mit dir! Unter dem Motto „REFORMER. Ändern verändert!“ machen wir uns gemeinsam auf die Reise und fragen mutig, wie wir Veränderungen anstoßen können, was bewahrenswert ist und wie Konflikte friedlich gelöst werden können. Diskutiere mit und tausche deine Erfahrungen und Ideen mit anderen aus.
Tanze und feiere mit mehr als 400 Teilnehmenden aus der ganzen Welt.
Sei dabei! Sei Reformer und verändere die Welt. Denn „ändern verändert“. Uns alle.
Alle Infos zum Programm und zur Anmeldung findest du im Programmflyer
oder unter www.peace-academy.de.

Peace_Academy_2016_Plakat_DEU