1. Infobrief Aktion Friedenslicht 2021

Natürlich wird es auch in diesem Jahr die Aktion Friedenslicht aus Betlehem am dritten Adventswochenende geben. Dazu gibt es nun erste Informationen!

Die Aussendungsfeier wird am Samstag vor dem 3. Advent, also am 11. Dezember 2021, in Salzburg stattfinden. Das diesjährige Motto lautet:

„Friedensnetz – ein Licht das alle Verbindet“

Noch ist dabei aber nicht klar, ob und wie die Delegationsfahrt dieses Jahr stattfinden kann, da der Verlauf der Corona-Pandemie nicht abschätzbar ist. Wir hoffen selbstverständlich auf das Beste!

Sollte die Fahrt möglich sein, liegt die maximale Größe der Delegation auf Bitten der österreichischen Pfadfinder und Pfadfinderinnen (PPÖ) bei 150 Personen. Eine Anmeldung dafür wird voraussichtlich ab September möglich sein.

Mehr Infos findet ihr im 1. Infobrief zur Aktion Friedenslicht 2021.