Baghira – Trainingsbericht April 2023

Foto: Baghira

Am 3. Aprilwochenende durften wir an der Frühjahrs-Baghira-Schulung teilnehmen, die im Haus Gleisdreieck in Hannover stattfand.
Unsere Truppe aus 17 bunt gemischten Schulungsteilnehmenden stammte aus mehr als sechs verschieden VCP-Ländern. Ganz egal welches Vorwissen und welche Erfahrungen die einzelnen Teilnehmenden mitgebracht haben, gab es für alle in den vielfältigen Workshops etwas Neues zu lernen und die Möglichkeit sich einzubringen. Dabei gab es von der ersten Stammesschmiede über Methodentrainings bis hin zu gewaltfreier Kommunikation ein breit gefächertes Angebot, das mit viel Mühe vorbereitet und vermittelt wurde. Neben direktem Praxistraining kamen natürlich auch der Austausch untereinander, das abendliche Beisammensein und das ausgesprochen gute Essen nicht zu kurz.
Vielen Dank an das Schulungsteam für dieses schöne, lehrreiche und wirklich witzige Wochenende!
Die nächste Baghira-Schulung findet am 6.-8. Oktober im Nibelungenturm in Worms statt. Einfach mal machen – es lohnt sich!

Fridi und fàme“

Du denkst „WOW ,dass will ich auch!“? Dann melde dich gleich zum nächsten Training in Worms an. Geträu dem Motto „Einfach mal machen“.
https://forms.office.com/e/9B37mCP4iW

VCP-Blog