Das Baghira-Geschenk ist da!

Foto: mkay (TEST)

Irgendwie ist da wohl was schiefgelaufen, bei der Geschenke Verteilung… Hatten wir nicht ganz groß und als ersten Wunsch auf unsere Wunschliste die Anmeldung für das Baghira-Training und den Pantherfelsen geschrieben?

Stattdessen haben wir nur andere Sachen bekommen, klar haben wir uns darüber auch gefreut… aber der sehnlichste Wunsch blieb doch unerfüllt.

Bis jetzt!

Endlich ist es da, das große Geschenk mit der schönen roten Schleife.
Wir wissen direkt, dass es nur die Anmeldung sein kann und packen voller Vorfreude das letzte Geschenk von unserer Wunschliste aus.

Und da ist sie! Wie lange haben wir uns danach gesehnt?

Endlich gibt es wieder die Möglichkeit uns weiterzubilden, uns auszutauschen, zu lernen, wie wir andere bestmöglich unterstützen können.
Ein Wochenende mit vielen neuen Gesichtern und der Möglichkeit neue Methoden zu lernen. Ach, klingt das nicht herrlich?!

Aber oh Schreck! Du bist dir nicht sicher, ob du dich jetzt für das Baghira-Training oder den Pantherfelsen anmelden sollst?!

Wie gut, dass der Anmeldung noch eine Kurzbeschreibung bei liegt.

Baghira-Training

  • Das Baghira-Training führt in das Konzept ein, gibt Raum zur Selbsterfahrung und ermöglicht dir das Kennenlernen von vielen (hoffentlich für dich neuen) Methoden

Pantherfelsen

  • Beim Pantherfelsen treffen sich Baghiras, die bereits erste Erfahrungen gesammelt haben, die sich weiterbilden möchten und sich mit anderen Baghiras noch stärker vernetzen und austauschen möchten

 

Also, worauf wartest du noch?

Melde dich gleich hier zum Baghira-Training oder dem Pantherfelsen an!

Das Ganze findet parallel vom 14. – 16.04.2023 im Gleisdreieck e.V. in Hannover statt.

Wir freuen uns auf euch!

Eure FG Baghira

VCP-Blog