Einladung zum BAMM!

Foto: Baghira

Der offene und bundesweite Baghira-Austausch für Methoden und Manch anderes (kurz:BAMM!) ist ein Austausch-, Vernetzungs- und Beratungsangebot für Baghiras und auch Leute, die gerne Baghiras werden wollen.

BAMM! ist super, wenn du Austausch suchst, von der letzten tollen Schmiede erzählen willst, Methodenfragen hast oder du dich schon immer gefragt hast, warum diese eine Sache bei Baghira eigentlich nicht auch bedacht wird oder du ein Feedback für eine Schmieden-Planung suchst oder, oder, oder…

Der Zeitrahmen wird auf eine Stunde gesetzt. Wir starten mit einer Vorstellungsrunde und anschließend wird ein Input in Form einer Methode vorbereitet und vorgestellt. Zum Schluss werden wir uns über diese Methode austauschen sowie weitere Methoden, Themen und Fragen besprechen.

Die nächsten Termine sind am 22.06.23 und am 19.09.23 jeweils um 18:30 Uhr.

Sagt also euren Baghiras und Fast-Baghiras Bescheid, damit sie dieses großartige Angebot nutzen können! Wir freuen uns schon auf das nächste zahlreiche Treffen mit euch.

Der Link zum jeweiligen Onlinetreffen wird im Vorhinein für euch im Blog und auf den Social-Media-Kanälen zur Verfügung gestellt.

Für Fragen oder Anmeldungen könnt ihr gern baghira@vcp.de kontaktieren!

VCP-Blog