Baghiras und Fast-Baghiras aufgepasst!

Foto: Baghira Bildmarke

Mach mit beim bundesweiten Baghira-Austausch für Methoden und Manches andere (kurz: BAMM)!

Am Mittwoch, den 08. März wollen wir um 18:30 Uhr zum ersten offenen und bundesweiten Baghira-Austausch für Methoden und Manches anderes (kurz: BAMM!) einladen. BAMM! ist ein Austausch-, Vernetzungs- und Beratungsangebote für Baghiras und auch Leute, die gerne Baghiras werden wollen.

BAMM! ist super wenn man Austausch sucht, von den letzten tollen Schmieden erzählen will, eine Methodenfragen hat, man sich schon immer gefragt hat, warum diese eine Sache bei Baghira eigentlich nicht auch bedacht wird oder ein Feedback für eine Schmieden-Planung gesucht wird oder, oder, oder… You name it!

Der Zeitrahmen ist auf maximal 1 Stunde gesetzt und wir werden am Anfang ein kleinen Input vorbereiten und dann für verschiedene Themen und Fragen offen sein.

Sagt also euren Baghiras oder Fast-Baghiras Bescheid, dass es das Angebot gibt und wir uns freuen, wenn Interesse besteht.

Hier der Link

VCP-Blog