Reinschnuppern in die Ö-Arbeit?

Foto: Canva

Du hast Freude am Schreiben, liebst es zu fotografieren, träumst davon einen Podcast zu produzieren oder hast andere Talente und Interessen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit?

Dann werde Teil unserer VCP-Redaktion!

Gemeinsam gestalten wir die Öffentlichkeitsarbeit des VCP in den verschiedensten Medien. Es geht darum, gemeinsam Spaß zu haben, zu lernen und kreativ zu werden.

Komm zum ZAK!

Eine Gelegenheit zum Reinschnuppern bietet das ZAK! (ZusammenTreffen für Arbeit und Kommunikation) vom 8. bis 10. September auf Burg Rieneck. Dort treffen sich viele der auf Bundesebene aktiven Gruppen. Für die Redaktion sind Menschen dabei, die für die anp schreiben, die Fotos machen und die in ihren Ländern für die Ö-Arbeit aktiv sind. Gemeinsam arbeiten wir an der nächsten Ausgabe der anp, beschäftigen uns mit Pressearbeit vor Ort, tauschen Tipps und Tricks aus, spinnen Ideen für das nächste Jahr und vieles mehr.

Anreise ist am Freitag zum Abendessen, am Sonntag geht es nach dem Mittagessen wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich und deine Fähigkeiten! Melde ich gerne bis zum 18.08. unter di-ko@vcp.de.

mkay und Johanna

Referat Digitalisierung und Kommunikation

VCP-Blog