PfadiTag 23-25. September 2022

Pfaditag Beitragsbild

Ihr sucht neue Gruppenmitglieder oder Mitarbeitende? Ihr möchtet mehr
Öffentlichkeit in eurem Ort schaffen und die Menschen für Pfadfinden begeistern? Dann ist der PfadiTag genau
die richtige Aktion für euch!

Eine bundesweite Aktion, bei der Stämme an einem Wochenende (23.-25.09.2022) in ihrem Ort eine von uns unterstützte und beworbene Veranstaltung durchführen können. Diese kann ein paar Stunden, einen Tag oder auch das ganze Wochenende dauern.

Wir kümmern uns dabei um individuelle Werbung in ganz Deutschland und unterstützen euch, wo ihr Hilfe braucht. Ihr kümmert euch um die Aktion vor Ort. Je mehr Stämme mitmachen, desto größer ist die Wirksamkeit!

Gerade fangen wir mit den Vorbereitungen für den PfadiTag 2022 an. Wir, das ist die Projektgruppe PfadiTag. Wenn ihr Lust habt, mehr über die Aktion zu erfahren oder in der Projektgruppe mitarbeiten wollt, schreibt uns
gerne eine Mail an hallo@pfaditag.de

VCP-Blog