Austausch zu digitalen Versammlungen

Wenn keine persönlichen Versammlungen stattfinden dürfen, kommt schnell die Idee auf, das „einfach“ digital zu machen. Wenn man dann aber anfängt darüber nachzudenken, ist das alles gar nicht mehr so einfach.

Deshalb wollen wir mit Menschen von BdP, DPSG und VCP sprechen, die damit schon Erfahrungen gesammelt haben und uns folgende Fragen beantworten können:

Welche technischen Tools eigenen sich gut?
Was muss bei der Moderation – im Gegensatz zu sonst – beachtet werden?
Welche Möglichkeit habe ich Wahlen durchzuführen?

Wenn bei dir also auch demnächst eine größere digitale Versammlung ansteht, laden wir dich herzlich ein, am Austausch teilzunehmen.

Wann: Dienstag 18. August, 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr
Wo: Digital. Die Einwahldaten gibt es nach der Anmeldung.
Kosten: keine
Anmeldung: https://teilnehmen.vcp.de/austausch-zu-digitalen-versammlungen/

Fragen an bvv@vcp.de