Bundeslager 2022 Neustadt – Wir waren dabei!

Vielleicht habt ihr unseren Stand in der Infojurte wahrgenommen, seid mit uns beim T-Shirt bedrucken (mit BZG Logo) ins Gespräch gekommen oder habt mit uns die Teilnehmenden des Singewettstreits gefeiert. Drei Gitarren durften wir an die Erstplatzierten überreichen und waren froh, nicht den Job in der Jury gekriegt zu haben. Wir hatten viel Spaß auf dem Bula und waren gerne dabei. Zu sehen was ihr in wenigen Tagen alles veranstaltet, unternommen und erlebt habt, war großartig!
Gerne möchten wir euch in eurer Arbeit, bei euren Gruppenstunden, Projekten & Erlebnissen weiter unterstützen. Meldet euch einfach unter info@vcp-stiftung.de wenn wir euch helfen können. Euer Stiftungsvorstand
info@vcp-stiftung.de www.vcp-stiftung.de Konto: IBAN: DE58 5206 0410 0000 0022 59 Evangelische Bank Kassel.

Foto: Moritz Dilger
VCP-Blog