Fundstück: CEMP Nr. 107 gesucht – Lücke füllen?!

Dieses Fundstück hab‘ ich gar nicht gefunden! Die letzte Papierausgabe der Zeitschrift CEMP vom VCP Niedersachsen war die Nr. 107 im Jahr 2009. Oja, schon seit sechs Jahren wird sie vom Feinsten digital gemacht! Auf der Seite http://www.cemp-online.de/archiv/ kann man übrigens in den älteren Papierausgaben stöbern.

ABER: Unser Archiv hätte gern das letzte gedruckte Heft im Original, doch selbst das Landesbüro konnte mir nicht weiterhelfen – obwohl seine Hannover-Adresse immerhin Archivstraße 3 lautet…

Also mein Aufruf an euch: Wer die Nr. 107 besitzt und sich von ihr trennen kann, schicke sie mir bitte! Hoffnungsvolle Grüße, Ira

Stand: 06. März 2015 – Lücke geschlossen

Hurra, es hat mich jemand gehört! Am 2. März hatte ich gefragt, ob jemand die letzte Papierausgabe von CEMP noch hat, und jetzt ist die gesuchte Ausgabe, die Nr. 107, schon hier eingetroffen. Danke nochmal nach Lübeck!

VCP-Blog