Deine Erfahrung zählt! – Feld-, Wald- und Wiesenumfrage

Als Pfadfinder*innen wollen wir möglichst oft raus in die Natur um über Felder, Wiesen und durch Wälder zu ziehen. Trotzdem sind wir heutzutage, wie wir zuletzt auch durch die Corona-Pandemie gemerkt haben, auf digitale Strukturen und IT angewiesen. Viele tolle Aktionen wären in ihrer Vorbereitung anders heutzutage nur noch schwierig umzusetzen.

Projektgruppe für IT-Strategie

Daher wurden wir als Projektgruppe Matrix im April 2020 eingesetzt, um eine IT-Strategie für den VCP zu erarbeiten. Doch wir wollen und können diese nicht ohne deine Erfahrungen und Gedanken entwickeln. Im ersten Schritt geht es darum den IST-Zustand zu analysieren.

Umfrage

Wir haben eine etwa 5- bis 10-minütige Umfrage erstellt und freuen uns auf rege Beteiligung. Teile diese auch gerne mit weiteren Menschen aus dem VCP die in einer Leitungsposition im VCP sind. Dabei ist es uns auch wichtig Meinungen von jedem*jeder zu bekommen. Es ist vollkommen egal ob man sich mit IT auskennt oder nicht.

Die Umfrage findest du hier und sie ist bis zum 30.09.2020 ausfüllbar.

Gut Pfad

Deine PG Matrix

QR-Code zur Umfrage

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=e2bgd-v6j0OaqqtnAu-AFKTUIA_7VsRJkEWgIKJ1C2JUMUxOTUNETTlHVFEzUkNKMEhFQTVNWVRVUSQlQCN0PWcu

 

Digitalisierung bei den Pfadfinder*innen