Der Doppelbock

Ihr alle kennt bestimmt den Liederbock. Viele Fahrtenlieder im handlichen A6 Format mit Noten und Akkorden über allen Strophen. Und jetzt ist es so weit: der Doppelbock wird von dem Verlag „Bock Bücher“ veröffentlicht. Fast 600 Seiten sind mit vielen bekannten und auch noch unbekannten Liedern, die noch nicht im Liederbock stehen, gefüllt. So könnt ihr die Melodien und Gesänge der großen bündischen und überbündischen Singerunden an euer eigenes Lagerfeuer bringen. „Ungarische Hochzeit“, „Heiße Glut“, „Der Pfahl“ und noch viele weitere Lieder sind abgedruckt.

Pfading DoppelBock Foto: Bock Bücher UG

Foto: Bock Bücher UG

Kaufen könnt ihr den Doppelbock dann übrigens bei F&F. Und ab wann?

Folgt dafür der Bock Bücher UG einfach auf Instagram oder Facebook (@bockbuecher), dann verpasst ihr den Verkaufsstart nicht. Für alle, die sich jetzt Sorgen machen: den Liederbock wird es auch weiterhin geben.

Er wird im Anschluss überarbeitet und soll dann ebenfalls über F&F verkauft werden.