Die Vorbereitungen für das Bula 2022 laufen…

Noch 267 Tage, bis das VCP-Bundeslager „Neustadt 2022 – Du hast die Wahl!“ auf unserem Bundeszeltplatz in Großzerlang startet. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange und schon ab Januar 2022 kannst du dich für das Bundeslager vom 30.07.-08.08.2022 anmelden.

 

An zwei Wochenenden im Oktober konnten sich die Mitarbeitenden zum ersten Mal in Präsenz treffen, was die Lust und Vorfreude auf BuLa wieder angekurbelt hat. Auf dem Bereichsleitungstreffen und dem Programmtreffen gab es die Möglichkeit sich mit anderen Bereichen zu vernetzen, Fragen zu stellen, Antworten zu bekommen und sich nach langer Zeit mit digitalen Treffen endlich persönlich auszutauschen. Mit neuer Motivation und Tatendrang starten wir also gemeinsam in Richtung Neustadt. Du kannst jetzt AKTIV das Bundeslager mitgestalten. Wir haben noch einige phänomenale Jobs frei z.B. auch im Programm für alle kreativen Köpfe unter euch. Melde dich dazu bei bundeslagerleitung@vcp.de oder schau auf unserer Webseite bundeslager.vcp.de vorbei. Wir freuen uns auf dich und den Pfadisommer 2022.