DIY-Stoffe

VCP-WLZ-Stoff

Foto: Clara Drammeh


Empfohlen von Rebecca Haugwitz

(Beauftragte Merchandise)

Apropos Geheimnisse: Ist euch bewusst, dass bald Weihnachten ist? Endlich ist sie wieder da, die Zeit er warmen Pullover und Plätzchen. Wir haben obendrauf noch das ultimative Pfading für euch, das euch diese Zeit versüßen wird: VCP-Stoffe! Damit könnt ihr euch genau die Tasche oder die Mund-Nasen-Bedeckung oder weiß der Fuchs was noch selberbasteln, die ihr schon immer haben wolltet. Außerdem eignen sich selbstgemachte Geschenke für eure Lieben immer ganz besonders gut. Diese Stoffe sind also das ultimative Gadget für die kommenden Monate. Es gibt sie in verschiedenen Farben und sowohl mit VCP-Zeichen als auch mit Waldläuferzeichen drauf. Hier könnt ihr euren Lieblingsstoff bestellen: https://www.fahrtenbedarf.de/cgi-bin/shop/iboshop.cgi?show320000

Wenn ihr wissen wollt, wie ihr euch eine schöne Maske nähen könnt, schaut doch hier vorbei:

Gesichtsmasken selber nähen