Du bist eingeladen…

… Gast*Gästin der VCP-Bundesversammlung zu sein.

Seit über einem Jahr nun passiert Pfadfinden nur noch auf Sparflamme.
Brennt es dir daher unter den Nägeln, zu erfahren, was #pfadisbleiben so ausheckt, um uns wieder in Schwung zu bringen? Lodert das Verlangen in dir, die neuesten Infos zum Bundeslager 2022 zu erfahren?
Oder hast du dich seit jeher gefragt, was eigentlich mit deinem Mitgliedsbeitrag so alles passiert, und willst endlich mal haarklein aufgedröselte Antworten?

Egal, ob du

  • Pfadfinder*in bist und mal die Arbeit auf Bundesebene unverbindlich kennenlernen willst…
  • als Landesratsdelegierte*r an einen BV-Antrag mitgewirkt hast und nun live miterleben willst, wie dieser diskutiert wird…
  • eigentlich den Kontakt zur aktiven Pfadfinder*innenarbeit verloren hast, aber doch irgendwie noch gerne dabei sein möchtest…

… DU BIST EINGELADEN!

Vom 11.-13.06. findet die 52. Bundesversammlung statt. Leider nur in Form einer Webkonferenz, aber umso mehr freuen wir uns auf deine Beteiligung als Gast*Gästin!
Melde dich dafür bitte bis Sonntag, den 06. Juni unter https://go.vcp.de/bv2021-alle an.
Du bekommst deinen Zugang dann zugeschickt.
Das kostet nichts, du musst keine Rede halten und es gibt auch keine Hausaufgaben. Also ran an den Speck und nutze die Chance, live mit dabei zu sein!

Zur Vorbereitung und zur weiteren Information findest du die Sitzungsunterlagen (Tagesordnung, Anträge etc.) unter folgendem Link für alle zugänglich: https://go.vcp.de/bvversand21
Des Weiteren kannst du auch bereits vorab unter https://antrag.vcp.digiv.de/ die Anträge diskutieren und Rückfragen stellen – natürlich auch, wenn du leider keine Zeit hast, bei der BV persönlich dabei zu sein.

Wir freuen uns auf dich!