Findungsausschuss: Wir suchen euch!

Liebe Interessierte, liebe Bundesleitung, lieber Bundesvorstand,

auf der kommenden Bundesversammlung wird der VCP einen neuen Bundesvorstand wählen. Als Findungsausschuss laden wir euch herzlich ein, mit allen Interessierten und Menschen aus der aktuellen Bundesführung ein Wochenende in Kassel zu verbringen. Ihr könnt alle eure Fragen loswerden, die ihr zur Arbeit der Bundesleitung und im Bundesvorstand habt. Wir bieten euch den Raum, gemeinsam herauszufinden, ob und wie ihr ein Teil der kommenden Bundesleitung sein möchtet!

Das Interessierten-Treffen wird vom 11.-13.03.2022 in der VCP-Bundeszentrale sein. Die Teilnahme kostet euch nichts, die Anreisekosten werden erstattet.

Wir haben für euch vorbereitet:

  • Inputs dazu, wie Bundesleitung und Bundesvorstand arbeiten (können)
  • Ein “Walk & Talk” mit euren Gedanken
  • Raum für euch, um gemeinsam die VCP-Zukunft durchzudenken
  • Zeit und Ansprechpartner*innen für individuelle Gespräche

Wir laden euch für Freitagabend um 20 Uhr zum Abendessen ein. Das Programm beginnt dann am Samstagmorgen, die Abreise am Sonntag ab 13 Uhr. Falls ihr am Sonntag noch mehr Zeit in kleinen Gruppen braucht, könnt ihr auch später abreisen.

Bitte meldet euch bis zum 03.03. an, wenn ihr teilnehmen möchtet:

Jetzt anmelden!

Da könnt ihr uns auch sagen, was ihr von uns an dem Wochenende noch braucht. Weil es vor allem ums Kennenlernen und um persönlichen Austausch geht, wird es ein Präsenzwochenende sein. Mit den geltenden Corona-Regeln und 2G+ ist das möglich. Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße und Gut Pfad

Hanno, Markus, mkay, Rybak, Svante, Johanna & Johanna

 

Die Einladung als pdf