Fotowettbewerb von WOSM

Foto: Roman Heimhuber

Foto: Roman Heimhuber

Tolle Fotos auf dem Bundeslager gemacht oder sowieso regelmässig bei Pfadfinderaktionen mit der Kamera unterwegs? Dann ist da vielleicht ja ein Bild dabei, das unbedingt an WOSM geschickt werden sollte! Denn die World Organisation of the Scout Movement veranstaltet aktuell einen Wettbewerb. Gesucht werden Bilder, die erzählen, was Pfadfinden ist – in den Kategorien Gesellschaft, Natur und Ereignisse. Zu gewinnen gibt es eine Nokia Lumina 5201, außerdem werden die Sieger-Bilder von WOSM veröffentlicht.

Pfadfinderinnen und Pfadfinder ab 13 Jahren sind weltweit aufgerufen, Fotos von ihren tollsten und inspirierendsten Erlebnissen einzuschicken. Wäre doch klasse, wenn da ein Fotos aus dem VCP mit dabei ist! Also: Kamera gezückt oder im Archiv geschaut. Einsendeschluss ist der 20. Oktober.

Und so geht es:
– Auf www.scout.org registrieren (Über “create profile”)
– Anschließend auf http://photomission.scout.org/ gehen und dort das Foto hochladen.
Mehr zu den Teilnahme-Bedingungen gibt es auf http://scout.org.