Frankreich ruft… dich!

„Du hast dich noch nicht für den Roverway 2016 in Frankreich angemeldet, hast aber total Lust auf einen richtig tollen Pfadi-Sommer 2016? Du willst selbst noch mal Teilnehmerin oder Teilnehmer auf einem Großlager sein? Du freust dich auf Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus ganz Europa? Du willst VCP-Pfadfinden in Europa präsentieren und andere Menschen, Länder und Kulturen erleben? Du hast Freude daran, Mitglieder aus deinem Verband aus den unterschiedlichsten Ecken Deutschlands kennenzulernen?

Du hast noch die Chance dazu. Denn auf vielfachen Wunsch haben wir die Anmeldefrist auf den 18. Oktober verschoben.

Anmeldung Daten & Fakten

Also nutze jetzt deine Chance und melde dich gleich
beim Roverway 2016 VCP Kontingent unter roverway.vcp.de an.
Bei Fragen kontaktiere unseren Rover-Representative Sören unter roverrep@vcp.de 

rovermoot