Gesucht: Bereichsleitung Mitarbeitende für das VCP-Bundeslager 2022 in Großzerlang

Im Bereich Mitarbeitenden dreht sich alles, wie der Name schon sagt, um alle Mitarbeitenden – zentral wie auch in den Teillagern.

In diesem Bereich gibt es die Referate:

  • Mitarbeitenden-Cafe
  • Mitarbeitendenverpflegung(MAV)
  • MAV-Zelt-Organisation
  • Mitarbeitendenbegrüßung & Abschlußfest
  • Vorlager-Oase

Teilweise sind diese Referate schon besetzt, teilweise möchten wir mit Dir noch Menschen für diese Aufgaben finden.

Was dich erwartet:

Die Aufgaben innerhalb des Bereichs sind in erster Linie, alles zusammen zu halten und die übergreifende Organisation zu übernehmen. Aber du bist auch die Schnittstelle zwischen deinem Bereich, den anderen Bereichen und der Bundeslagerleitung.

Du verstehst dich als Feel-Good Manager*in aller Mitarbeitenden und hast Bock zum Mitlenken und Mitdenken.

Wen wir suchen:

Wenn Du ein kreatives Organisationstalent bist und bestenfalls organisatorische Fähigkeiten aus dem beruflichen oder privaten Umfeld mitbringst, dann ist dies dein Job. Du kannst andere gut begeistern und mitreißen und hast ein offenes Ohr für Probleme? Hervorragend: So jemanden suchen wir! Dies wird nicht dein erstes Großlager? Dann wird es immer wärmer. Das ist nicht deine erste Leitungsaufgabe im Verband? Ja super, dann ist das hier ganz heiß.

Jetzt solltest Du noch Bock auf uns haben und dich bewerben:  per Mail an bundeslagerleitung@vcp.de!