Gesucht: Cantina-Wirt*in (Updated) für das VCP-Bundeslager 2022

Für das VCP Bundeslager 2022 „Neustadt – Du hast die Wahl“ in Großzerlang suchen wir:

Leitung des Cantina-Zeltes (Cantina-Wirt*in)

Alle Mitarbeitenden auf dem Bundeslager werden in der Cantina vom Team der Mitarbeiter*innen Verpflegung(MAV) zentral verpflegt. Die MAV ist schon jetzt dabei, viele leckere Rezepte zu sammeln und auszuprobieren. Auf dem Bula selbst wird die MAV kochen und das Essen in der Cantina ausgeben:

Und jetzt suchen wir DICH:

Wir brauchen eine/n Wirt/in für die Cantina, wo die ungefähr 350 Mitarbeitenden ihre Mahlzeiten zu sich nehmen können.

Während des Lagers bist Du der/die Wirt*in im Speiseraum und koordinierst Helfende, die für die Ordnung, Sauberkeit und den Abwasch sorgen. Natürlich in enger Absprache mit dem Küchenteam. Eine Haubenspüle ist vorhanden.

Vielleicht kennst Du sogar noch jemand die/der Dir bei der Betreuung des Essenszeltes helfen kann, dann könnt Ihr diese Aufgabe auch zusammen machen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Super! Dann schreibe uns eine Mail an folgende Adresse:

bundeslagerleitung@vcp.de

Wir freuen uns auf dich!

Hier noch einmal das Wichtigste zusammengefasst:

Aufgaben:

  • Einrichtung/Dekoration (Zelt ist vorhanden
  • Biertische sind zentral bestellt)

Auf dem Bula:

Leitung der Cantina:

  • Sauberkeit/Hygiene im Essbereich,
  • Organisation des Abwasches (Haubenspüle),Einteilung
  • weiterer Mitarbeiter:innen (vielleicht kennst du noch welche?)
  • Kontakt zur Küche/Essensausgabe