Göffel – fast Gabel, fast Löffel

Essen ist „fast fertig“ ruft das Küchenteam aus dem Küchenzelt. Deckt ihr bitte schon einmal den Tisch …

Da ist das allseits bekannte Problem schon wieder: Was sollen wir auf den Tisch stellen? Gibt es Nudeln mit Tomatensoße oder doch eine leckere Käsesuppe? Wenn wir jetzt nachfragen, werden wir nur aus der Küche gejagt, weil wir vorher nicht geschnippelt haben …

Teller ist klar, wir haben ja eh nur einen tiefen Teller dabei um Gewicht zu sparen. Aber welches Besteck nehmen wir?

Mit dem praktischen Göffel sind wir allzeit bereit. Ob Suppe oder Nudeln damit schmeckt uns alles gut. Und wenn wir doch noch etwas schneiden müssen, haben wir ja noch ein Taschenmesser dabei.

Göffel/Sporks bekommt ihr in vielen verschiedenen Farben und auch aus Titan bei eurem verbandseigenen Ausrüster www.fahrtenbedarf.de

bei F&F erwerben