Herbst auf unserem Bundeszeltplatz in Großzerlang

Die Belegung in der Saison 2020 war auf Grund der Corona-Situation nicht so hoch wie in den Vorjahren. Auf Grund des bestehenden Hygienekonzeptes und der dadurch begrenzten Sanitärkapazitäten konnten wir jedoch trotzdem nicht alle Anfragen annehmen. Wir bereiten uns aktuell auf das Saisonende vor. Eine Bauhütte wird noch stattfinden um notwendige Reparaturen und Außenarbeiten durchzuführen.

Bis Ende Oktober hat der Platz noch geöffnet. Anmeldungen im Rahmen unseres Kleingruppenspecials und auch Anmeldungen für das nächste Jahr nehme wir gerne über die Buchungsfunktion auf der Homepage entgegen. Ihr seid herzlich willkommen!

Wir suchen weiterhin noch Unterstützung für einen neuen Imagefilm! Interesse? Hier gibt es mehr Informationen: https://www.vcp.de/pfadfinden/imagefilm-fuer-unseren-bundeszeltplatz-bzg/

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.

Zeitreise: Wusstet ihr übrigens, das unser Bundeszeltplatz vor 20 ! Jahren offiziell eröffnet wurde? Am 20. Februar 1997 wurde der Kaufvertrag unterschrieben. Dann ging es mit Abriss, Umbau und Neubau los. Viele fleißige Hände aus dem gesamten VCP waren damals aktiv. Das Richtfest des Sanitärgebäudes war am 22.10.1999. Im Jahr 2000 fand dann die offizielle Eröffnung statt. War jemand aus eurem Stamm, eurer Region oder eurem Land damals dabei? Fragt doch mal nach.

Imagefilm für unseren Bundeszeltplatz – BZG