Ich glaubʼ, es geht schon wieder los …

Die meisten von uns erinnern sich vielleicht noch an den Sommer 2017 und ein einmaliges Bundeslager in Wittenberg.

Für uns waren es unvergessliche Tage voller Erlebnisse, Zeit mit neuen und alten Freunden und vielen Erinnerungen, die bleiben. Und wenn etwas gut war, dann macht man es am besten gleich nochmal. Wir kündigen an: das BUNDESLAGER 2022 vom 30.07.–08.08.2022 auf unserem Bundeszeltplatz in Großzerlang. Vielleicht habt ihr schon von uns vieren gehört, Lisa, Daniel, Tom und Chrissi. Wir sind die neue Bundeslagerleitung und mega gespannt, was da auf euch und uns in den nächsten Jahren zukommt.

Vor allem aber sind wir eines: voller Tatendrang, endlich richtig ins Pläneschmieden zu kommen. Und da das zu viert zwar recht schön ist, aber wir Bock auf EUCH und EURE IDEEN zur inhaltlichen Gestaltung auf dem Bundeslager 2022 haben, möchten wir euch recht herzlich zu einem gemeinsamen „Spinnertreffen” im Februar 2020 einladen. Überlegt nicht lange und merkt euch den 07.–09.02.2020 vor und legt gemeinsam mit uns los.

Es wird Möglichkeiten geben, das Programm aktiv mit zu planen und im Rahmen einer bunten Werkstatt zu gestalten, um ein gemeinsames Bundeslager auf den Weg zu bringen. Wir wollen 100 Pro die Leinen los machen und mit Volldampf und Weitblick und euch auf die Reise gehen.

Termine

BUNDESLAGER 2022
vom 30.07.–08.08.2022 auf unserem Bundeszeltplatz in Großzerlang

Spinnertreffen
07.–09.02.2020

Foto: Moritz Hedrich