Bis zum 15. September können noch Kilometer eingetragen werden!!!

In 80 Tagen die Welt umrunden – nur noch eine Woche ist übrig und es fehlen noch einige Kilometer, bis der VCP die Umrundung geschafft hat.

Im Süden sind ja noch Ferien, Andere brauchen vielleicht schon wieder Bewegungsausgleich zum Schulalltag. Also, nutzt das schöne Wetter und leistet euren Beitrag zur VCP-Weltumrundung! Je mehr Menschen mitmachen, desto schneller ist es geschafft.

Neuanmeldungen sind bis zum 12. September möglich. Eure bis dahin zurückgelegten Kilometer und verdienten Sonderpunkte, sowie alle weiteren Dokumente ladet ihr bitte bis zum 15. September hoch (https://hajk.vcp.de/). Jede Fortbewegungsart mit eigener Muskelkraft zählt. Also raus mit euch und vorwärts!

Und vielen Dank für die Kilometer, die ihr bereits zurückgelegt und eingetragen habt! Und für die tollen Gruppenstunden, die ihr zu dem Thema gemacht habt. Ein ausführlicher Bericht folgt nach Abschluss der Aktion.

 

pfadisbleiben