Komm mit! Die Welt ist rund!

Der VCP wurde herausgefordert. Das Team von #pfadisbleiben hat gewettet, dass wir es schaffen, einmal die Welt zu umrunden. Und das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen, bei so vielen Verbandsmitgliedern!

Endlich können wir wieder raus, uns endlich wieder in kleineren und größeren Gruppen treffen und das am allerbesten draußen im Freien. Was liegt da näher, als gemeinsam wandern zu gehen und die Natur zu genießen?

Ihr braucht nichts außer eurem Halstuch. Gemeinsame Übernachtung? – Gut für das Gruppenerlebnis aber nicht Pflicht? Sonderaufgaben? – eine tolle thematische Ergänzung, aber auch nicht verpflichtend.

Also meldet euch kurz und unkompliziert an (https://hajk.vcp.de/), lauft los und addiert am Ende eure Kilometer, die ihr auf der Homepage eintragt, wie auch alles, was ihr sonst noch so gemacht habt. Auf die fleißigsten Gruppen warten am Ende Preise. Fordert doch befreundete Stämme zu einem Vergleich mit euch heraus!

Es dürfen übrigens nicht nur Gruppen aller Altersstufen mitmachen, sondern auch Einzelpersonen, Pfadi-Familien, WGs, … und Gäste dürft ihr auch mitnehmen und mitzählen.

Also, hängt das Halstuch um und ab nach draußen! Zeit ist noch bis zum 12. September.

 

pfadisbleiben