Kontingentslogo gesucht

Wolltet ihr schon immer einmal weltweit eure Spuren hinterlassen? Sollten eure Entwürfe zum Objekt der Begierde von internationalen Badge-Sammlern werden?

Dann habt ihr nun die Möglichkeit dazu euren Entwurf für das Logo des deutschen Kontingents für das World Scout Moot 2017 in Island einzureichen.

Ohne eure gestalterische Freiheit eingrenzen zu wollen, glauben wir, dass die folgenden Hinweise euch bei der Gestaltung helfen können:

  • Das Logo sollte nicht größer sein als 90 x 90 mm
  • Das Logo enthält die Texte „15th World Scout Moot“ und „German Contingent“
  • Das Logo greift in irgendeiner Form Deutschland und/oder das Gastgeberland Island auf
  • Die verwendeten Schriften sollte man einfach lesen können (sticken ist nicht wie drucken!)

Schickt dazu euren digitalen Entwurf an moot2017@vcp.de. Der Entwurf kann nur mit Ruhm und Ehre vergütet werden; das Gewinnerlogo wird im Rahmen der Veranstaltung und deren Vorbereitung von den beteiligten Verbänden frei verwendet. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 01.11.2016.

Viel Spaß bei der Erstellung der Entwürfe,
eure Kontingentsleitungen,

Christoph Rechsteiner

für die

Jobst Liebau

für den

DPSG

VCP