Nest-Gezwitscher für Inis und Gruppenleitungen von PfAU

Du leitest eine PfAU-Gruppe oder hast eine Gruppe gegründet seitdem PfAU letztes Jahr abgehoben ist? Dann laden wir dich herzlich zum Nest-Gezwitscher ein. Das Nest-Gezwitscher soll ein entspannter Rahmen für den Austausch zwischen den PfAU-Gruppen sein.

Seit Sommer letzten Jahres sind etwas 16 PfAU-Gruppen bundesweit an den Start gegangen. Gemäß der Konzeption von PfAU sind diese Gruppen bunt und ganz verschieden ausgerichtet. Trotzdem gibt es Fragen und Probleme, die vermutlich viele Inis (Initiator*innen) oder Gruppensprecher*innen beschäftigen: Wie werbe ich am besten neue Mitglieder? Welche Aktionen kann ich mit meiner PfAU-Gruppe machen? Wie komme ich an Geld?

Um über diese Themen und alles was sonst noch ansteht ins Gespräch zu kommen, findet am 05.04.2022 das erste Mal das bundesweite Nest-Gezwitscher statt. Alle Inis und Sprecher*innen sind herzlich eingeladen teilzunehmen und sich über PfAU auszutauschen.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Länger als 90 Minuten soll das Treffen dabei gar nicht gehen.

Wir freuen uns auf dich und deine Crew!

Viele Grüße und Gut Pfad!

Dein PfAU-Team

Wenn Du Lust hast PfAU anderweitig zu unterstützen, dann komm doch zu uns ins PfAU-Team! Wir können alle Hilfe gebrauchen und freuen uns über neue Menschen in unserem Team. Hier findest du alle wichtigen Infos dazu.