ONPfad – Diese Mission wird anders

Dieses Jahr ist anders als wir es kennen und leider müssen wir zu Hause bleiben und können uns im Moment leider nicht treffen und zusammen auf Fahrten, Schulungen und Lager gehen. Wir aus dem Land Rheinland-Pfalz/Saar haben uns überlegt, wie wir euch dennoch ein Feeling von Austausch, neuen Erfahrungen und einem riesigem Paket Motivation im Rucksack bei eurer Abreise ermöglichen können.

Und wie in Strophe drei des Liedes „Zu Hause“ von Dota Kehr nachzuhören ist, starten wir ein Experiment und ziehen uns dieses Jahr einen Raketenrucksack auf: Wir wollen mit euch einen Hackathon erleben! Ja, vielleicht sogar ein bisschen mehr. Unser Hackathon hat den Namen „ONPfad – diese Mission wird anders“. Wir sind sehr gespannt, was wir an diesem Wochenende zusammen alles auf die Beine stellen.

Wir laden alle Pfadfinder*innen ab 14 Jahren ein, vom 17. bis 19.04.2020 mit euren Projektideen dabei zu sein. Ein digitales Pfadfinder*innenerlebnis, welches es in dieser Art so noch nie gegeben hat.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr auf http://onpfad.de