Scoutlab-Training: Gruppenleiter*innenschulung

Gruppe von Pfadfinder_Innen auf dem Scoutlab-Training

Du hast Lust digitale Angebote zu gestalten? Weißt aber noch nicht wie? Das ist super! Wir haben ein paar Ideen, sind aber auch noch keine Profis. Auf dem Scoutlab-Training wollen wir uns austauschen, welche Themen funktionieren, wie man sie umsetzen kann und was für Erfahrungen bisher gesammelt wurden.

Wir treffen uns am 3. Oktober um 09:00 Uhr. Durch COVID-19 können wir leider keine Präsenzveranstaltung in Kassel machen. Deswegen haben wir das Programm angepasst. In den drei Stunden haben wir Raum für Spaß, Austausch und Interaktion. Sei auch du dabei! Das wird ein riesen Spaß!

Melde dich jetzt zum Scoutlab-Training an! Wir haben nur Platz für 10 Teilnehmer*innen.

Jetzt Anmelden!

Weiterführende Informationen: