Stammesbanner seit dem BuLa vermisst!

Foto: VCP/Normannen

Wir vom VCP Stamm Normannen aus Schleswig Holstein brauchen eure Hilfe: Auf dem vergangenen Bundeslager “Weitblick” wurde während des Wittenbergtages unser Stammesbanner aus dem Teillager Feepolis entwendet.

Die Seile des Fahnenmastes wurden einfach durchgeschnitten – eine Nachricht oder dergleichen gab es nicht. Während des Bundeslagers haben wir Aushänge gemacht, Flyer verteilt, rumgefragt… aber unser Banner blieb verschwunden.

Unser Stammesbanner ist aus Kohtenstoff genäht und hat 2 spitze Enden.
Auf der einen Seite ist die VCP-Lilie, auf der anderen unser Stammeslogo mit weißer Stoffmalfarbe aufgemalt. Die Ecken sind geöst. Es ist  ca. 60x100cm groß.

Unser Stammesbanner ist uns wichtig – wenn ihr etwas wisst, es gefunden habt, oder bisher nicht wusstet wie ihr es zurückgeben sollt –  Bitte meldet euch!

Hinweise, Meldungen oder auch einfach gleich das Banner bitte (anonym) an die Bundeszentrale schicken!

VCP Bundeszentrale, Wichernweg 3, 34121 Kassel und info@vcp.de

Eure

VCP Normannen aus Schleswig-Holstein