Unser Zeltplatz im Norden – VCP Bundeszeltplatz in Großzerlang

Der VCP Bundeszeltplatz in Großzerlang ist eine Perle inmitten der Mecklenburger Seenplatte. Es ist ein Ort der junge Menschen inspiriert, Raum zum Träumen, zum Gestalten, zum untereinander Helfen und zum miteinander Nachdenken gibt. Begegnung untereinander und das gemeinsame inhaltliche Engagement für eine friedliche, nachhaltige und lebenswürdige Welt können Gruppen in Großzerlang erleben. Gott ist mit seiner Schöpfung auf dem Bundeszeltplatz mitten unter uns und er ist für uns da, der Platz ermöglicht unmittelbare Begegnung mit Wind, Wasser, Feuer und Erde.

Die Fachgruppe Bundeszeltplatz Großzerlang (FG BZG) hat zwei neue Sprecher: Volker Schultz und Matthias Tschöpe. Für den Platz und auf dem Platz gibt es viel zu tun. Dafür benötigen wir euer Feedback/eure Unterstützung/eure Ideen. Wünsche für den Platz könnt ihr uns gerne zusenden an bzg-info@vcp.de. Vielleicht können wir die eine oder andere Idee in die weitere Entwicklung des Platzes einfließen lassen.

Fahrt mit eurer Gruppe nach Großzerlang, spürt den Wind im Rücken und erlebt euer nächstes Abenteuer auf eurem Bundeszeltplatz/ Excellenzplatz für Natur und Umwelt (WOSM Secenes Centre).

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen

Gut Pfad Volker und Matthias

BZG_Flyer

www.vcp-bundeszeltplatz.de

Der Bundeszeltplatz bei Gruppenunterkünfte