Unterstützung für Hajk- und Projektbüro gesucht

WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG

Hey du! Fährst du mit aufs BuLa aber weißt noch nicht so recht was du dort treiben willst?

Dann komm zu uns ins Team und unterstütze uns im Hajk- und Projektbüro! Wir, die Fachgruppe Partizipation, bieten im Rahmen der #PfadisWirken-Kampagne Projekte an, mit denen wir Pfadfinder*innen der Gesellschaft vor Ort etwas zurückgeben können. Außerdem organisieren wir für die Stämme die Hajks und Ausflüge mit dem Kanu. Deine Aufgabe dabei wäre uns bei der Planung und Durchführung von kleineren Projekten und Hajks zu unterstützen und diese vor Ort zu koordinieren.

Falls du also schon immer mal Lust hattest wirklich was auf dem Bundeslager zu bewegen und Bock auf coole Leute hast, dann komm zu uns ins Team!

Hast du Fragen oder willst mit dabei sein?

Melde dich gerne bei uns (ute.jekel@vcp.de)