Vernetzungstreffen zum Thema Prävention

Die Fachgruppe „achtsam & aktiv“ lädt ein zum 2. Vernetzungstreffen des VCP zum Thema Prävention sexualisierter Gewalt und Grenzverletzungen vom 17. bis 19. November 2017 in der Bundeszentrale in Kassel. Eingeladen sind alle VCPer*innen, die mit dem Thema Prävention bereits vertraut sind und/oder Berührungspunkte hatten. Dazu zählen Vertrauenspersonen aus den VCP-Ländern, Mitglieder entsprechender Arbeitskreise auf Landesebene, Schulungsmitarbeitende, die zu dem Thema Einheiten anbieten, und natürlich auch Hauptberufliche aus den VCP-Ländern, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Der Termin sollte im Kalender unbedingt schon einmal reserviert werden. Rückfragen und weitere Informationen gibt es bei der Fachgruppen-Sprecherin Kristina Lohe (kristina.lohe@vcp.de).