Zurücklehnen und austauschen: Der Empfang für Stammesführer*innen und Stammesleitungen auf dem Bundeslager

Sind alle beim Programm untergekommen? Haut das hin mit dem Essen? Und wie versorge ich nun den Bienenstich des Sipplings, während ich doch eigentlich zum Lagerrat muss? Stammesführer*innen und Stammesleitungen haben auf dem Bundeslager durchaus einiges zu tun. Beim Empfang der Bundesleitung habt ihr die Chance, euch einmal zurückzulehnen, zu entspannen, Spaß zu haben und mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen.

Wir, die Bundesleitung, laden euch herzlich am 29. Juli und 1. August in den Klosterwirt (tagsüber „August & Tina“) ein. Um 17.30 Uhr starten wir mit einem kleinen Programm – mit Infos, Spiel und Spaß. Rund eineinhalb Stunden solltet ihr einplanen – wir haben ein offenes Ende mit einer Kleinigkeit zu Essen und Trinken.

Solltet ihr vorab Fragen haben, könnt ihr euch an Bundesvorsitzende Jule Lumma (jule.lumma@vcp.de) wenden. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Bundesleitung

Die Bundesleitung auf Facebook: www.facebook.com/vcp.bundesleitung/