Anmeldung für die Singebauhütte Gitarre ist freigeschaltet

Du hast keine Ahnung von Gitarre? Oder Bock, noch mehr zu lernen? Und vom 11.–13. November 2022 noch nichts vor?

Wir wollen uns dieses Jahr ganz und gar dem Pfadi-Instrument Nummer eins, nämlich der Gitarre widmen. Sie begleitet uns laut oder bescheiden auf Lager und Fahrten, im Sippen- und Stammesalltag, in Fest und Traurigkeit, klingt hell aus längst vergangener Zeit und in unzähligen Musikstilen heute und morgen von allen Bühnen der Welt.

Egal, ob du noch nicht weißt, wie herum man die Klampfe eigentlich hält, schon vorsichtige Versuche unternommen oder unzählige Singerunden gerockt hast – wir können voneinander lernen!

Die Anmeldung ist freigeschaltet – wir freuen uns auf deine Teilnahme!

zur Anmeldung

 

In heller Vorfreude

Deine Fachgruppe Singen

 

Mehr Informationen:

Singebauhütte