Das große PfAU-Schlau Pub-Quiz am 08.07.

Du wolltest schon immer beweisen, dass du der*die schlauste PfAU im Nest bist? Dann sei dabei zum großen PfAU-Schlau Pubquiz für alle PfAUen im VCP und alle die es noch werden wollen! Hier geht’s zur Anmeldung.

Bereite dich vor auf einen Abend voller Spannung, Humor und den Wettkampf um den Titel der schlausten PfAU-Gruppe. Ganz nebenbei lernst du andere PfAU-Gruppen aus Deutschland und deine eigene PfAU-Gruppe noch ein bisschen besser kennen. Auch das PfAU-Team ist als eigene Frau*Mannschaft am Start. Obwohl die Spiele für sich schon fly sind, stehen für die Gewinner*innen noch große Preise aus. Wer würde nicht gern das PfAU-Maskottchen in seiner Stadtbegrüßen wollen?

 

Wann? Donnerstag, 8. Juli um 19:30 Uhr

Wo? Auf Zoom

Anmeldung? Als PfAU-Gruppe oder einzeln über diesen Link. Wenn du einzeln teilnehmen willst, finden wir am Abend selbst ein Team für dich.

 

Alle sind willkommen. Wir freuen uns auf dich!

Das PfAU-Team