Die FG Baghira hat ein Weihnachtsgeschenk für DICH und Deine Pfadi-Bestis!

Sich mal was Gutes tun und dabei auch noch anderen helfen? Mal wieder eine Veranstaltung haben, bei der man einfach nur teilnehmen kann, ohne selbst Aufgaben zu haben? Methoden lernen, die einem auch im Privatleben und im Job weiterhelfen?

Alles möglich mit dem Weihnachtsgeschenk der FG Baghira: Den Baghira-Trainings am 14. bis 16. April und am 6. bis 8. Oktober nächstes Jahr!

Wenn du dir oder jemandem ganz spezielles bei den Pfadis eine Freude machen willst, dann werde Baghiras und komm zu unseren exklusiven, hochkarätig besetzten und erprobten Baghira-Trainings! Dort lernst du Handwerkszeug, dass dir hilft Stämme wirksam zu helfen und mit dem du auch außerhalb des VCP als Methoden- und Organisationsentwicklungs-Guru unterwegs sein kannst!

Die offizielle Anmeldung folgt dann Anfang des Jahres 2023!

Bei Fragen: baghira@vcp.de