Freiheit spüren! – Bundesfahrt 2019

Auf der Bundesfahrt kannst du dich schon einmal auf ein unvergessliches Erlebnis gefasst machen! Jede Fahrt bringt ganz besondere Momente und wichtige Erfahrungen mit sich. Wie genau die aussehen, können wir dir natürlich nicht vorhersagen. Dass es grandios wird, ist aber schon einmal sicher!

Du und deine Gruppe habt bei der Planung viel Spielraum, denn ihr könnt euer Budget für die Fahrtenkasse selbst festlegen (und so zum Beispiel einen Besuch im Schwimmbad oder einmal Eis für alle einplanen) und das Fahrtengebiet Österreich-Slowenien-Italien (#ösli) bietet sowohl sprachlich als auch landschaftlich und kulturell verschiedenste Möglichkeiten. Wir freuen uns jetzt schon darauf, während des Abschluss-Lagers auf dem Zeltplatz Techuana in Österreich deinen Geschichten zu lauschen, während du dich von den aufregenden Tagen auf Fahrt erholst.

Die Bundesfahrt wird vom 24.07. bis zum 06.08.2019 stattfinden, das Lager zum Abschluss soll drei Tage umfassen (also ab dem 04.08.2019).

Die Anmeldung ist gestartet! Falls du und deine Gruppe sich anmelden wollen, dann bitte hier entlang: bundesfahrt.vcp.de