Hallo/Salut/Zdravo Europe!“ – Trinationale Begegnung in Jambville im August

Du möchtest diesen Sommer internationales Pfadfinden im Zeichen von Europa erleben und hast Lust endlich mal wieder auf ein Lager im Nachbarland zu fahren? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Wenn du zwischen 14 und 17 Jahren alt bist und vom 06.-14.08.2022 Zeit hast, kannst du an einem trinationalen Lager in Jambville (Nähe Paris) in Frankreich teilnehmen. Dort organisiert die DPSG eine internationale Begegnung mit Pfadfinder*innen aus Frankreich, Nordmazedonien und Deutschland, zu der auch Pfadis aus anderen Verbänden herzlich eingeladen sind. Du kannst als Einzelperson oder zusammen mit (mehreren Leuten aus) deinem Trupp teilnehmen.

Mehr Infos hier.

Es werden auch noch Teamer*innen gesucht; melde dich bei Interesse unter international@dpsg.de