Interview mit Mirco Wiegert und Ausblick auf die VCP-Mittelalterwoche 2021

Wir bleiben auf Empfang! Eine neue Folge des Podcast Pfadfinden steht bereit. In dieser Ausgabe unterhalten wir uns mit Mirco Wiegert. Er ist einer der beiden Gründer und derzeitiger Geschäftsführer der fritz-kulturgüter GmbH, welche euch durch die Kola und Limonaden der Marke fritz bekannt sein dürfte. Er hat seinen Freund Lorenz bei den Pfadfinder*innen kennengelernt. Das wollten wir natürlich genauer wissen. Außerdem blicken wir auf den Sommer 2021 und damit voller Vorfreude auf die VCP Mittelalterwoche auf Burg Rieneck. Sophia und Felix vom Organisationsteam machen uns Lust auf mehr. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören. Wenn ihr in der nächsten Folge Teil unseres Podcast sein wollt, schickt uns eine Sprachnachricht mit euren Ideen, Grüßen und lustigen Aktionen per WhatsApp, Signal oder Telegram an 0177-8391082.

Inhalt

00:00:12.437 Begrüßung
00:00:43.715 Interview mit Mirco Wiegert – Gründer und Geschäftsführer von fritzkola <https://www.fritz-kola.de/>
00:16:36.766 VCP Mittelalterwoche 2021 <http://mittelalterwoche.de/>
00:23:42.666 Verabschiedung