Spezial: Thema Depression

Wir sind wieder da! Zurück aus unserer kleinen Sommerpause haben wir neue Folgen für euch am Start. In dieser Folge haben wir uns mit einem Thema etwas näher auseinandergesetzt, dass bei euch vor ein paar Wochen zu Reaktionen und großem Anklang geführt hat. Damals berichtete uns Toni aus der Bundesleitung etwas über mentale Gesundheit in Zeiten der Pandemie. Und ihr wolltet mehr über das Thema mentale Gesundheit hören, und diesem Wunsch sind wir gerne nachgekommen. Becci hat sich mit Celine ausgetauscht. Celine litt, oder besser gesagt leidet noch immer, an einer Depression. Sie gibt Becci und damit uns einen spannenden Einblick in ihr tägliches Leben und verrät uns, wie man mit dieser Krankheit umgehen kann. Zumindest wie sie damit gut umgehen konnte. Freut euch auf ein spannendes Gespräch.

https://www.instagram.com/celinehandschuh/

Informationen und Hilfe zu Depression sind z.B. hier zu finden: https://www.deutsche-depressionshilfe.de/

Inhalt

00:00:12.263 Begrüßung
00:02:25.565 Interview mit Celine zum Thema Depression