Vorbestellung der neuen VCP-Pullover zum Bundeslager möglich

Nachdem das Kompass-Motiv auf dem T-Shirt so gut ankommt, gibt es nun auch einen Pullover damit. Und das allerbeste: Noch gibt es ihn in vielen verschiedenen Farben! Einige von ihnen könnten jedoch limitiert sein, denn welche Variante letztendlich in den F&F-Shop einzieht, darüber entscheidet die Zahl der Vorbestellungen. Ihr alle könnt also mitbestimmen, wie der zukünftige VCP-Pullover aussehen soll!

Zur Auswahl stehen die Farben

  • Feuergelb
  • Wasserblau
  • Feuerrot
  • Luftgrau
  • Bordeaux.

Der Pullover ist von Neutral, ein grünes Modelabel, das sowohl auf Umweltschutz als auch auf gerechte Arbeitsbedingungen Wert legt.

Jetzt vorbestellen

Wir vom Merchandise-Team konnten uns nicht einig werden, welche der Varianten die schönste ist, auch der Bundesrat wollte keine Entscheidung treffen – deshalb brauchen wir euch! Hier könnt ihr noch bis 04. Juli 2022 eure Vorbestellung abgeben. Eure Pullover könnt ihr euch sogar ganz bequem aufs Bundeslager liefern lassen, um dort dann allen zeigen zu können, welche die coolste Farbe ist.

Wenn an Vorbestellungen 50 Stück zusammenkommen, dann kostest der Pullover 54,90 €. Bei 100 Vorbestellungen 49,90 €.

Pullover vorbestellen

Der meistbestellte Pullover wird dann nach dem Bundeslager in den F&F-Shop einziehen. Damit ihr einen Eindruck von den Varianten bekommt, haben wir hier eine kleine Fotogalerie für euch. Disclaimer: Auf den gelben Pullover wird ein brauner Aufdruck aufgebracht werden, da wir am Muster festgestellt haben, dass weiß nicht so gut sichtbar ist. Und: die Pullover fallen klein aus (Model rot und Model gelb tragen Frauen* S; Model blau trägt Herren* M; Model grau trägt Herren L und ist 1,87)